Wie rasch erfolgt die Lieferung?
Die Lieferzeiten sind bei jedem Artikel angegeben.
Was, wenn ein Artikel nicht an Lager ist?
Beinhaltet Ihre Bestellung Artikel, die wir nicht vorrätig haben, werden wir mit dem Versand zuwarten, bis alle Artikel vorrätig sind, oder ob Sie eine Teillieferung wünschen. Beachten Sie bitte, dass für den Versand in Teillieferungen ein Zuschlag erhoben wird (CHF 9.00). Bitte teilen Sie uns per Mail auf info@naturversand24.ch mit ob Sie eine Teillieferung wünschen.
Wann bekomme ich meine Rechnung?
Der Versand unserer Rechnungen ist automatisiert und und wird per Briefpost am folgenden Tag verschickt, dies ist unabhängig von Lieferzeit des gewünschten Artikels. Zahlungsziel ist 30 Tage ab Rechnungsstellung und nicht Lieferdatum. Fall Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, schreiben Sie Ihr Anliegen an info@naturversand24.ch.
Was mache ich, wenn ich meine Lieferung nicht erhalte?
Sie erhalten nach dem Versand eine E-Mail mit einem Trackingcode Ihrer Bestellung. Diesen Code können Sie hier eingeben und den Status ihrer Sendung verfolgen. Falls Sie keinen Trackingcode per Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@naturversand24. In der Regel wird A-Post am Folgetag zugestellt, manchmal kommt es hier aber zu Verspätungen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von CHF 80.- gratis. Bis zu einem Bestellwert bis CHF 80.- verrechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von CHF 7.- und für Post Plus (versicherter Versand) CHF 9.-.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Nein. Wir liefern zurzeit standardmässig nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.
Wie kann ich bezahlen?
Die Bezahlung kann per Rechnung, Kreditkarte (Visa und Mastercard), Postfinance (E-Finance und Postcard), Twint, Paypal oder Überweisung (Vorkasse) erfolgen.
Für die Zahlungsart Rechnung nehmen wir über eine Schnittstelle bei Creditereform Egeli (Inkasso Organisation) eine real-time (online) Bonitätsauskunft ein und behalten uns vor, diese Zahlungsart unter Umständen nicht anzubieten. Korrespondenz dazu können wir nicht führen, da wir von Creditereform Egeli auf unsere automatisierte online Abfrage lediglich ein „ok“ oder „nicht ok“ zurück erhalten, nicht aber die Gründe dafür erfahren.
Kann ich gekaufte Produkte retournieren?
Rücksendungen werden nur innert 14 Tagen nach Erhalt angenommen in vorgängiger Absprache mit dem Kundendienst. Für eine Rücksendung von uns durch eine nicht gerechtfertigte Retoure wird erneut ein Porto zu entrichten. Ausgeschlossen von der Rücknahme alle personalisierten Artikel, Textilprodukte, Lebensmittel. Bei Rücksendungen verpacken Sie das Produkt bitte sorgfältig in die Originalverpackung (inkl. gesamten Zubehör) und senden Sie uns die Retoure mit dem ursprünglichen Lieferschein/Rechnung in einem ausreichend frankierten Versandkarton zu. Bereits benutzte Produkte können wir leider nicht mehr zurücknehmen.
Wo melde ich Transportschäden?
Transportschäden sind umgehend nach Erhalt der Ware an info@naturversand24.ch zu melden. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben.