Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen bei naturversand24.ch Ihrem Online- Naturversand! Wir freuen uns, Ihnen wertvolle Tipps für Ihre Gesundheit geben zu dürfen! Natürliche Hausspezialitäten, Nahrungsergänzungsmittel sowie Produkte für eine gesunde Ernährung und natürliche Schönheitspflege bilden unsere Schwerpunkte.

Seit Menschengedenken helfen uns Pflanzen unser Wohlbefinden zu erhöhen, Krankheiten vorzubeugen und zu heilen. Wir kombinieren in unseren Produkten dieses überlieferte Wissen mit dem neusten Stand aus dem Bereich der Naturheilkunde.

Für unsere natürlichen Produkte verwenden wir nur die besten Rohstoffe, Heilpflanzen und Kräuter. Diese werden vor der Verarbeitung nach strengsten Richtlinien kontrolliert. So garantieren wir reine Inhaltsstoffe sowie eine optimale und nachhaltige Wirkungsweise.

Unsere Natur-Experten suchen auf der ganzen Welt nach den besten Produkten. Wir wissen, wo unsere Zutaten herkommen und wer sie anbaut. Immer ohne künstliche Zusatzstoffe, immer schonend verarbeitet. Darum sind unsere Hersteller genauso handverlesen wie unsere Produkte.

Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Um gesund zu bleiben ist eine tägliche Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen über die Ernährung unabdingbar. Leider sind wir heute meist viel zu weit davon entfernt uns perfekt ausgewogen zu ernähren. Oft fehlt es schlicht an der nötigen Zeit oder auch an Fachkenntnis für die Beschaffung und Zubereitung ausgewogener Mahlzeiten. Zudem munden gewisse wirklich gesunde Lebensmittel nicht allen gut. Und was das Vitamin D betrifft, für dessen Produktion unser Körper auf Sonneneinstrahlung angewiesen ist, leben wir möglicherweise einfach in der falschen Klimazone. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel sind in diesen Fällen die beste Alternative, dem Körper das zu geben was er so dringend braucht und was er bei der heute üblichen Ernährung nur allzu oft vermisst. Nahrungsergänzungsmittel helfen also dabei, allfällige Vitamin- und Mineralstoffmängel vorzubeugen oder zu beheben.

Doch welche Nahrungsergänzungsmittel sind empfehlenswert? Welche Nahrungsergänzungsmittel brauchen wir wirklich? Und welche Nahrungsergänzungsmittel sind es, die genau Ihre Ernährung perfekt ergänzen? Hier finden Sie Antworten darauf! Die Kategorie Vitamine, Mineralstoffe & Nahrungsergänzung erläutert wie der Körper Vitamine und Mineralstoffe als Konzentrat in Form von Kapseln, Tabletten, Pulver oder als Saft aufnehmen kann.

Essen, was Ihr Körper braucht!

OPC

"Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!" so lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann - ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu sein!

OPC - reiner Traubenkernextrakt - ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Mehr als 90 Krankheiten können seines Wissens und seiner Überzeugung nach durch die tägliche Einnahme dieses absoluten Naturmittels vermieden, kuriert oder ausgemerzt werden.

Wie positiv OPC auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seit rd. 7 Jahren trägt er keine Schuhe mehr und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten - geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!

In Vorträgen steht der "OPC Franz" den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, vielen Menschen hat er durch sein Wissen und der Empfehlung OPC zu sich zu nehmen, schon geholfen.

Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe - und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich!

Bei OPC handelt es sich um reinen Traubenkernextrakt. Mit seiner Anti oxidativen Wirkung ist OPC ein wahres Lebenselixier! OPC wirkt insbesondere auf die Haut, die Augen, das Immunsystem und sogar auf den Hormonhaushalt.

Freie Radikale greifen unsere Zellen an und verursachen einen oxidativen Stress, der uns schneller altern lässt. Im Falle unserer Haut zum Beispiel äussert sich das durch zunehmende Faltenbildung und abnehmende Hautelastizität.

OPC bindet freie Radikale und verlangsamt damit gezielt den Alterungsprozess. So schützt OPC die Hautzellen zum Beispiel vor freien Radikalen und verhilft Ihnen damit zu einer strahlend schönen Haut.